m2apla gmbh

Holzikerstrasse 11

5040 Schöftland

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Xing - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

©2019 by m2apla gmbh | Texte: Stutz Kommunikation 

Impressum | Datenschutz

Mathias Müller

Seine solide Basis für die Berufswelt legte Mathias Müller mit einer Ausbildung zum Schreiner Innenausbau. Im späteren Studium zum dipl. Holzingenieur FH in Process Management an der Berner Fachhochschule BFH in Biel vertiefte er sein Wissen rund ums Holz und setzte sich mit Prozessen und deren Planung auseinander. Durch den Studiengang Executive MBA in Integrated Management, im Fachbereich Wirtschaft an der BFH in Bern, stärkte er sein betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Wissen.

Berufserfahrung sammelte er in verschiedenen Schreinereien und Holzbauunternehmen – während des Studiums gar in einem grossen österreichischen Industrieunter-nehmen –, in der angewandten Forschung und Entwicklung und zuletzt im Handel.

Dank seines fachlichen Backgrounds, seiner breiten beruflichen Erfahrung und seiner Freude an Innovation und Entwicklung bietet Ihnen Mathias Müller ein einzigartiges Know-how. Ihm sind praxisgerechte Lösungen wichtig und trotzdem legt er Wert auf die (richtigen) Details.

Seinen Ausgleich findet er in der Familie, beim Lesen, beim Sport und, wenn es die Zeit zulässt, in der Fotografie.